Der Name ESPI steht seit über 15 Jahren für Qualität in Sachen "Pferd".
Bereits seit dieser Zeit beschäftigen wir uns mit Zucht und Ausbildung von Westernpferden.
Die bedeutendsten Blutlinien Amerikas (Bar, Leo, King, Poco Bueno, Top Deck, Johnny Boone - um nur einige zu nennen) sind Grundlage unseres Erfolges. 
 
Im Jahr 1995 übersiedelten wir mit Kindern, Hund und Pferden aus Tirol ins idyllische Pferdeparadies des Mühlviertels "Liebenau". Auf ca. 1000 m Seehöhe fanden wir ideale Bedingungen für uns und unsere Pferde.
Nach beinahe 8-jähriger Bauzeit ist es uns nun gelungen, ein Zentrum für Pferdeliebhaber und Erholungssuchende zu schaffen.
Wir freuen uns über jeden Gast und seinen vierbeinigen Gefährten, versuchen unseren Kursteilnehmern möglichst viel Wissenswertes mit nach Hause zu geben und hoffen auch weiterhin auf viele zufriedene Gäste.
 
Helma und Franz und Sabrina


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!